banner

24.06.2021 10:59

Mönchengladbach Rheindahlen

Nordrhein-Westfalen

Kind aus Klettergerüst befreit

Am Vormittag des 24.06.2021 wurde die Feuerwehr zu einer Kindertagesstätte in Rheindahlen alarmiert. Ein Kind hatte sich beim Spielen in einem Spielgerät eingeklemmt und konnte sich nicht selbstständig befreien. Die Feuerwehr baute einen Teil des Spielgerätes ab, um dem Kind vorsichtig aus der misslichen Lage zu helfen. Das Kind blieb dabei unverletzt. Das Spielgerät wurde anschließen wieder durch die Feuerwehr instand gesetzt.

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache II (Holt), das Technik- und Logistikzentrum (Holt), der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie Rettungswagen und Notarzt.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer