banner

25.06.2021 07:46

Pirmasens

Rheinland-Pfalz

Wohnhausbrand

Heute Morgen, gegen 07:46 Uhr, wurde der Polizei eine Rauchentwicklung in einer Dachgeschoßwohnung eines Gebäudes in der Friedhofstraße gemeldet. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte der Brand sofort unter Kontrolle gebracht werden. Im Umkreis der Friedhofstraße kam es durch die Löscharbeiten zu längeren Verkehrsbehinderungen, die durch Ableitungsmaßnahmen der Polizei geregelt werden konnten. Nach den Löscharbeiten konnte festgestellt werden, dass es glücklicherweise zu keinem Personenschaden, jedoch nach derzeitigem Stand zu einem sechsstelligen Sachschaden gekommen ist. Für eine genaue Klärung der Sachschadenshöhe sowie einer Brandursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Brandgutachter beauftragt, der in den kommenden Tagen mit der Kriminalpolizei Pirmasens den Brandort begutachtet.

Polizeidirektion Pirmasens


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer