banner

26.06.2021 09:30

Mannheim

Baden-Württemberg

Brand in der Hochschule Mannheim

Am Samstagvormittag wurde gegen 09:30 Uhr eine starke Rauchentwicklung an der Hochschule Mannheim festgestellt. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an und konnte schließlich in einem Labor einen Brand finden und schnell löschen. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Das zuständige Dezernat vom Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen in der Sache übernommen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Über die genaue Schadenshöhe kann nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen noch keine Auskunft gegeben werden.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer