banner

26.06.2021 21:00

Dortmund Huckarde

Nordrhein-Westfalen

Starke Rauchentwicklung aus einer Halle

Gegen 21:00 Uhr am heutigen Abend wurde die Feuerwehr von Passanten zur Huckarder Straße alarmiert. Bei Ankunft der Feuerwehr war eine starke Rauchentwicklung aus einer leer stehenden Halle, ca. 50x15 m, wahrnehmbar. Die Löschmaßnahmen wurden von 3 Atemschutztrupps im umfassenden Innenangriff durchgeführt. Es brannten Kabelreste und Gerümpel. Ein Übergreifen des Brandes auf gelagerte Schaltschränke konnte verhindert werden. Die Halle wurde mit Hilfe von 2 Hochleistungslüftern entraucht.

Die Feuerwehr war mit ca.20 Einsatzkräften im Einsatz

Due Brandursache wird von der Kripo ermittelt.

Feuerwehr Dortmund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer