02.07.2021 16:30

Backnang Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Betrunkenen aus der Murr gezogen - verhielt sich dabei äußerst aggressiv zur Feuerwehr

Am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr sprang ein betrunkener 53-Jähriger an der Bleichwiese auf Höhe des dortigen Imbissstands in die Murr.

Gegenüber den Einsatzkräften der Feuerwehr, die zu seiner Rettung verständigt worden waren, verhielt er sich äußerst aggressiv und wollte zurück in die Murr springen.

Nachdem er durch den Rettungsdienst begutachtet worden war und keine körperlichen Schäden zu erkennen waren, wurde er nach richterlicher Anordnung zur Ausnüchterung in die Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Backnang verbracht.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Betrunkener fällt in die Murr

Backnanger Kreiszeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer