banner

30.06.2021 18:30

Kusel Kusel

Rheinland-Pfalz

Wespe im Führerhaus-Traktor rutscht in Böschung

20000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich gestern gegen 18.30 Uhr auf einem Feldweg zwischen Henschtal und Quirnbach ereignete. Ein 22jähriger Traktorfahrer rutschte mit seinem Gefährt in die Böschung und überschlug sich mehrfach. Glücklicherweise blieb der Fahrer mehr oder minder unverletzt. Am Traktor entstand Totalschaden. Nach seinen Angaben geriet der Fahrer aufgrund einer Wespe im Führerhaus in Panik und kam deshalb vom Weg ab. Im Einsatz waren neben der Polizei Kusel die Feuerwehr der Verbandsgemeine Oberes Glantal, Rettungsdienst sowie ein Rettungshubschrauber.|pikus

Polizeiinspektion Kusel

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wespen-Panik: Traktorfahrer überschlägt sich mehrfach

Eine Wespe hat im Landkreis Kusel einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Das Insekt hatte es auf einen jungen Traktorfahrer abgesehen.

swr.online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer