banner

08.07.2021 14:00

Backnang Steinbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Qualmender Mülllaster 

Ein Brand im Innern eines Müllfahrzeugs löste am Donnerstagmittag einen Löscheinsatz der Feuerwehr aus. Das Fahrzeug war im Bereich Bachstraße/Hühnersteige gegen 14 Uhr im Einsatz, als es plötzlich im Sammelbehälter anfing stark zu qualmen. Der Schmorbrand wurde dann mittels Löschmittel eingedämmt. Als das Fahrzeug nicht mehr qualmte und der Schmorbrand unter Kontrolle war, fuhr das Fahrzeug in Begleitung der Feuerwehr und Polizei zum Industriegebiet, wo es auf einem Betriebshof kontrolliert entleert und der Brand bekämpft wurde. Am Müllfahrzeug entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und fünf Einsatzkräfte im Einsatz. Die Brandursache ist noch unklar.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer