banner

06.07.2021 03:30

Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Brand in Autohaus

In der Nacht zum Dienstag hat es in der Kaiserstraße in einem Autohaus gebrannt. Kurz nach 3:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Schnell hatten die Wehrleute die Flammen unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Aktuell geht die Polizei davon aus, dass das defekte Netzteil eines Elektrorollers den Brand ausgelöst haben könnte. Dadurch dürfte ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich entstanden sein. Für die Dauer der Löscharbeiten war die Kaiserstraße bis etwa 5:30 Uhr gesperrt.

Polizeipräsidium Westpfalz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Elektroroller löst Brand in Autohaus in Einsiedlerhof aus

Beim Brand in einem Autohaus im Kaiserslauterer Stadtteil Einsiedlerhof ist ein hoher Sachschaden entstanden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde das Feuer durch einen Defekt am Ladekabel eines Elektrorollers ausgelöst.

swr.online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer