10.07.2021 13:38

Helmstedt Helmstedt

Niedersachsen

Küchenbrand in Reihenhaus gemeldet

Gemeldet wurde ein Küchenbrand in einem Reihenhaus. Vor Ort waren alle Personen bereits außerhalb des Gebäudes. In der Küche kam es zu einer Rauchentwicklung. Es stellte sich heraus, dass ein technischer Defekt an der Geschirrspülmaschine die Ursache war. Der Geschirrspüler wurde demontiert und ins Freie verbracht. Personen wurden nicht verletzt, ein Gebäudeschaden entstand ebenfalls nicht. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Helmstedt für ca. 30 Minuten Einsatzleiter: Alexander Weis Fotos: Feuerwehr Helmstedt.

Feuerwehr Helmstedt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer