banner

31.07.2021 13:01

Backnang Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Unkrautbekämpfung: fahrlässige Brandstiftung

Vier Fahrzeuge und 24 Mann der Feuerwehr Backnang, ein Rettungswagen des Rettungsdienstes und eine Streife der Polizei Backnang mussten am Samstag kurz nach 13 Uhr zu einem Einsatz in den Dresdener Ring ausrücken. Dort flammte ein 59-jähriger Hausmeister mit einem Gasbrenner Unkraut ab und kam hierbei vermutlich zu dicht an dort liegende neue Rollläden. Die Rollläden gingen in Flammen auf und beschädigten die Gebäudefassade. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Backnang: Rollläden gehen in Flammen auf - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Backnang: Rollläden gehen in Flammen auf - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer