banner

22.07.2021 16:52

Horb am Neckar Priorberg Freudenstadt

Baden-Württemberg

Brand in einer Schreinerei

Zu einem massiven Brand in einer Schreinerei kam es um 16:52 Uhr in Priorberg. Der Brand in der Schreinerei wurde durch anwesende Personen bemerkt. Alle Personen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie konnten jedoch nicht verhindern, dass der Brand auf das angrenzende Wohngebäude der Schreinerei übergriff. Als die Feuerwehr und die Polizei am Brandort eintrafen, standen sowohl das Firmengebäude, als auch das Wohnhaus bereits in Vollbrand. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von ca. 400.000 EUR. Über die Ursache des Brandes wird erst eine noch anstehende kriminaltechnische Untersuchung des Brandortes Aufschluss geben können.

Polizeipräsidium Pforzheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Horb am Neckar: Hoher Schaden bei Großbrand in Schreinerei

Am Donnerstag bricht in einer Schreinerei in einem Ortsteil von Horb am Neckar ein Brand aus. Die Feuerwehr kann das Übergreifen der Flammen auf ein Wohnhaus nicht mehr verhindern.

stuttgarter-zeitung.de

Der Brand brach am frühen Abend aus. - Stuttgarter Zeitung

Am Donnerstag bricht in einer Schreinerei in einem Ortsteil von Horb am Neckar ein Brand aus. Die Feuerwehr kann das Übergreifen der Flammen auf ein Wohnhaus nicht mehr verhindern. - Bild 2

stuttgarter-zeitung.de

Brand auf Priorberg in Horb: Schreinerei samt Wohnhaus in Flammen

Gro�einsatz auf dem Priorberg: Die Freiwillige Feuerwehr (FFW) der Stadt Horb musste am Donnerstag um 16.52 Uhr zu einem massiben Brand einer Schreinerei samit Wohnhaus auf dem Priorberg in Dettingen ausrücken.

schwarzwaelder-bote.de

Nach Vollbrand in Horb-Dettingen: Von Schreinerei auf Priorberg sind nur noch Trümmer übrig

Eigentümer der Schreinerei ist geschockt: Das waren 30 Jahre Arbeit. Die Johanniter Horb richten für betroffene Familie ein Spendenkonto ein.

schwarzwaelder-bote.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer