banner

08.08.2021 11:35

Winnenden Dachstuhlbrand Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Dachstuhlbrand in Mehrfamilenhaus

Am Sonntagmittag gegen 11:35 Uhr kam es in der Schnarrenbergstraße in Winnenden zu einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamiliennhauses. Aktuell wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Drei Bewohner wurden vor Ort medizinisch begutachtet, mussten aber nicht weiter behandelt werden. Eine 66-jährige Bewohnerin kam mit Kreislaufproblemen vorsorglich in eine Klinik.

Die Freiwillige Feuerwehr Winnenden war mit 6 Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst und der DRK-Ortsverband waren mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 11 Kräften im Einsatz. Das Feuer war gegen 12:24 Uhr gelöscht. Eine Wohnung im Obergeschoss ist vorerst nicht mehr bewohnbar. Der Schaden wird auf ca. 100.000 Euro beziffert.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Winnenden: Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Winnenden: Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Dachstuhlbrand in Winnenden - Startseite - Zeitungsverlag Waiblingen

Bei dem Brand wurden drei Personen leicht verletzt.

Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Winnenden gerät in Brand

Backnanger Kreiszeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer