banner

31.07.2021 01:30

Brohl Lützing Cochem-Zell

Rheinland-Pfalz

Hundert Kisten Leergut auf ein angrenzendes Wohnhaus gestürzt

Gegen 01:30 wurde die Polizei Remagen durch einen Anwohner der Koblenzer Straße in Brohl-Lützing darüber in Kenntnis gesetzt, dass mehrere hundert Kisten Leergut auf ein angrenzendes Wohnhaus gestürzt seien. Ein Verlassen des Hauses sei aktuell nicht mehr möglich, da die Kisten den Hauseingang blockierten. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei stellte sich heraus, dass etwa 500 Kisten von einem angrenzenden Leergutlager des Brohler Mineralbrunnens auf das besagte Wohnhaus bzw. den Hofbereich gestürzt waren. Der Großteil der Kisten war glücklicherweise in den Hofbereich gestürzt, sodass am Wohnhaus nur geringer Sachschaden entstand. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Polizeidirektion Mayen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer