banner

11.08.2021 10:00

Schwäbisch Hall Gottwollshausen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Traktor fängt beim Abschleppen Feuer

Ein 63-Jähriger wollte am Mittwoch gegen 10:00 Uhr einen Traktor der Marke Deutz in eine Werkstatt schleppen, da das Fahrzeug defekt war. Beim Abschleppen fing der Traktor auf der Brunnenteichstraße offenbar Feuer. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit zwei Fahrzeugen und sieben Wehrleuten vor Ort im Einsatz, um das Fahrzeug zu löschen. Auch liefen Betriebsstoffe aus, welche von der Feuerwehr gebunden wurden. Der Sachschaden an dem Traktor beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer