banner

01.08.2021 00:00

Hildesheim Hildesheim

Niedersachsen

19-Jähriger stürzt volltrunken von einer Eisenbahnbrücke, sein Kumpel (19) hinterher

Offensichtlich hatten beide Trunkenbolde am Hildesheimer Bahnhof einen Schutzengel.

Zunächst kletterte ein 19-Jähriger auf das Geländer der Fußgängerbrücke Oldendorfer Straße und stürzte hinunter. Dabei verletzte er sich am rechten Bein. Sein Kumpel (19) sprang oder fiel gleich hinterher, erlitt aber nur mehrere Prellungen.

Ein Notarzt mit Rettungswagen der Feuerwehr war im Einsatz. Die beiden gefallenen Hildesheimer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Brücke ist mehrere Meter hoch. Zum Glück fielen die Heranwachsenden in den Bereich der Gleisgabelung. Dort befinden sich keine Schienen oder Oberleitungen.

Bundespolizeiinspektion Hannover


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer