banner

02.08.2021 00:15

Hagen Emst

Nordrhein-Westfalen

Sperrmüll brennt

In der Nacht von Montag (02.08.2021) auf Dienstag (03.08.2021) kam es auf Emst zu dem Brand eines nach dem Hochwasser an den Straßenrand gestellten Sperrmüllhaufens. Zeugen wurden gegen 00.15 Uhr auf die Rauchentwicklung in der Cunostraße aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand löschen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Derzeit liegen keine Hinweise zu einer möglichen Brandursache vor. Zeugen, die sachdienlichen Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066.

Polizei Hagen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer