banner

13.08.2021 18:45

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Fahrzeugbrand

Die örtliche Feuerwehr war am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr wegen eines brennenden Autos mit 20 Mann im Einsatz. In der Remstalstraße hatte ein Pkw Mercedes Feuer gefangen. Ursächlich dafür war vermutlich eine defekte bzw. festsitzende Bremse. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auto gerät in Brand: Remstalstraße in Fellbach muss gesperrt werden - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Auto gerät in Brand: Remstalstraße in Fellbach muss gesperrt werden - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer