banner

09.08.2021 08:45

Bocholt Borken

Nordrhein-Westfalen

Garagenbrand schnell unter Kontrolle gebracht

Die Feuerwehr rückte heute morgen um 08.45 Uhr zu einem Garagenbrand in die Karolinger Straße aus. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass noch Personen gefährdet sind, wurde die Freiwillige Feuerwehr nachalarmiert. Beim Eintreffen der hauptamtlichen Kräfte stellten diese fest, dass eine Mülltonne in einer Garage brannte. Die Bewohner des angrenzenden Wohnhauses konnten dieses rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr setzte einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Strahlrohr ein und konnte das Feuer schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Einsatz war nach 40 Minuten beendet.

Feuerwehr Bocholt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer