banner

17.08.2021 15:30

Welzheim Breitenfürst Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brennt Kartonagepresse

Die örtliche Feuerwehr war am Dienstagnachmittag in die Straße Reizenwiesen zu einem Löscheinsatz ausgerückt. Dort war gegen 15.30 Uhr eine Kartonagepresse aus unbekannten Gründen in Brand geraten. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand von Mitarbeitern der Firma kontrolliert werden. Die Feuerwehr löschte im weiteren Geschehen das Feuer ab und entfernte die Glutnester aus dem Container. Die Presse nahm bei dem Vorfall Schaden, welcher jedoch noch nicht beziffert ist. Personen oder Gebäude blieben unversehrt. Die Feuerwehr war mit 20 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr löscht Containerbrand in Welzheimer Industriegebiet - Welzheim - Zeitungsverlag Waiblingen

Feuerwehr löscht Containerbrand in Welzheimer Industriegebiet - Welzheim - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer