banner

14.08.2021 03:40

München Aubing

Bayern

Feuer in der Nacht

In der Nacht zu Samstag ist auf einer Terrasse Gartenmobiliar in Brand geraten. Der Sachschaden wird seitens der Feuerwehr auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Mehrere Anwohner bemerkten Flammen und Rauch an dem Reiheneckhaus und informierten die Feuerwehr. Die Bewohner waren bereits vor Ankunft der alarmierten Kräfte ins Freie geflüchtet.

Nach wenigen Minuten war das Feuer mithilfe zweier C-Rohren gelöscht. Bei dem Brand wurden Gartenmobiliar sowie die Glasüberdachung stark beschädigt. Eine Brandausbreitung auf das Wohnhaus konnte verhindert werden.

Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Es gab keine Verletzten.

Zur Brandursache ermittelt das Fachkommissariat der Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer