banner

14.08.2021 15:45

Negenharrie Ovendorf Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Mähdrescherbrand mit anschließendem Flächenbrand

Am Samstag 14.08.2021, ca.15:45 Uhr, kam es zu einem Mähdrescherbrand auf einem Getreidefeld in Negenharrie, OT Ovendorf. Das Feuer ging auf das Feld über und vernichtete ca. 3-4ha Strohfläche. Die Feuerwehren Negenharrie, Wattenbek, Brügge, Mühbrok und Bordesholm waren mit ca. 60 Einsatzkräften vor Ort und konnten das Feuer nach ca.1 Stunde löschen. Zur Wasserversorgung musste eine ca. 1km lange Wasserversorgung aufgebaut werden. Verletzt wurde niemand.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer