banner

21.08.2021 21:10

Lauchringen Unterlauchringen Waldshut

Baden-Württemberg

Akku eines E-Bike verursacht Garagenbrand

Am Samstag, 21.08.2021, gegen 21.10 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass in der Garage seines Nachbarn in Unterlauchringen vermutlich der Akku eines E-Bikes Feuer gefangen habe und das Feuer nun auf den Pkw übergreifen würde. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Eigentümer den Brand selber löschen. Mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung wurde der Eigentümer zur Beobachtung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer