banner

26.08.2021 09:00

Plettenberg Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Eingeklemmte Person durch Feuerwehr befreit

Am heutigen Donnerstag gegen neun Uhr wurde die Plettenberger Feuerwehr unter dem Einsatzstichwort "TH1 - eingeklemmte Person" zum Eschen alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass die betroffene Person zwischen Fahrzeug und Hauswand im Fußbereich eingeklemmt war. Daraufhin wurde der PKW gegen Wegrollen gesichert, unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät wurde das Fahrzeug von der Hauswand entfernt und der Patient konnte aus seiner misslichen Lage befreit werden. Anschließend wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben und zur weiteren Versorgung ins Plettenberger Krankenhaus gebracht.

Feuerwehr Plettenberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer