banner

01.09.2021 07:07

Hünxe Wesel

Nordrhein-Westfalen

LKW-Unfall

Heute Morgen, am 1. September 2021 um 07:07 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe, Bruckhausen und Bucholtwelmen unter dem Einsatzstichwort "LKW Unfall - Person eingeklemmt" in die "Albert-Einstein-Straße" alarmiert. Ein mit Kies beladener Sattelzug war verunfallt. Entgegen der Alarmierung war der LKW Fahrer nicht eingeklemmt. Durch die alarmierten Kräfte der Feuerwehr wurden unteranderem auslaufende Betriebsmittel aufgefangen und der Brandschutz an der Einsatzstelle sicher gestellt. Nach Abschluss aller Maßnahmen endete der Einsatz gegen 08:00 Uhr. Der Verunfallte wurde zur weiteren Abklärung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Feuerwehr Hünxe

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Hünxe: Sperrung wird nach Lkw-Unfall bald aufgehoben

Die Sperrung der Albert-Einstein-StraÃ?e soll gegen 13.45 Uhr aufgehoben werden. Gegen 7 Uhr war dort ein mit Sand beladener Sattelzug umgekippt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer