banner

01.09.2021 14:50

Pleidelsheim Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Brennender Abfall in Müllwagen

Am Mittwochnachmittag geriet die Ladung eines Müllwagens in der Pleidelsheimer Hauptstraße aus unbekannter Ursache in Brand. Es handelte sich bei der Ladung um Restmüll, den der Fahrer gegen 14.50 Uhr auf die Straße kippte, um ein Übergreifen der Flammen auf den Lkw zu verhindern. Nachdem die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim, die mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften ausgerückt war, den Brand löschen konnte, wurde der Müll zur Entsorgung abtransportiert. Während der Maßnahmen blieb die Hauptstraße für etwa 50 Minuten voll gesperrt. Es entstand kein Sachschaden.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Feuer / Rauch LKW

Datum: 01.09.2021 --- Ort: Hauptstraße --- Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Pleidelsheim durch die Polizei in die Hauptstraße zu einem Brand alarmiert. In einem Müllwagen kam es zu einer Rauchentwicklung, der Unrat wurde vor dem Eintreffen d

#Einsatzinfo: B2


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer