banner

10.09.2021 07:00

Sembach Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

LKW-Brand aufgrund technischem Defekt

Am frühen Freitag morgen kam es zu einer Verkehrsbehinderung auf der A63 in Richtung Mainz, zwischen Kaiserslautern und Sembach. Ein Reifen einer Zugmaschine eines Spezial-LKW fing, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes Feuer. Das Feuer griff auf den LKW über. Die Autobahn war für ca. eine halbe Stunde voll gesperrt. Nachdem der LKW durch die Feuerwehr gelöscht wurde, war bis zur endgültigen Bergung des LKWs, der rechte Fahrstreifen weiterhin nicht befahrbar. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro.

Polizeidirektion Kaiserslautern


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer