banner

10.09.2021 16:35

Eberhardszell Füramoos Biberach

Baden-Württemberg

Bein unter Traktor eingeklemmt

Am Freitag, gegen 16.35 Uhr, mussten die Rettungskräfte zu einer Scheune in Füramoos ausrücken. Ein 80-jähriger Mann wollte den Motor seines Traktors testen. Das Fahrzeug war schon längere Zeit gestanden. Er betätigte die Zündung ohne auf den eingelegten Gang zu achten. Deshalb fuhr die Zugmaschine über das Bein und klemmte den Mann ein. Er musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Verletzungen waren so schwer, dass er mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Polizeipräsidium Ulm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer