banner

14.09.2021 13:54

Helmstedt Helmstedt

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit zwei LKW und unbekannter Ladung

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall zwischen zwei LKW. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Es war keine Person eingeklemmt. Eine leicht verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Ein LKW war beladen mit Stückgütern, welche nicht als Gefahrgut deklariert waren, jedoch unbekannten Inhalt hatten. In Folge des Zusammenstoßes trat ein flüssiger und eine fester Stoff aus. Beides reagierte zusammen wie eine Art Bauschaum. Dadurch wurde die Kanalisation entsprechend verstopft und es kam stellenweise aus der Kanalisation gedrückt.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Helmstedt

Feuerwehr Helmstedt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer