banner

21.09.2021 11:59

Großerlach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Verbrannte Bratkartoffeln lösen Feuerweheinsatz aus

Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße In der Reute meldete am Dienstagmittag kurz vor 12:00 Uhr über die Rettungsleitstelle, dass das Treppenhaus des Gebäudes voller Rauch sei. Die Feuerwehren Großerlach, Murrhardt und Sulzbach rückten aus. Bis zum Eintreffen der Wehrleute war die Situation jedoch bereits bereinigt. Ein weiterer Bewohner hatte versucht Bratkartoffeln zu kochen, was ihm offenbar nicht so recht gelungen war. Es entstand weder Personen noch Sachschaden.Großerlach

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer