banner

15.09.2021 20:42

Südbrookmerland Wiegboldsbur Aurich

Niedersachsen

Rettungswagen im nassen Boden eingesunken - Feuerwehr wird zur Befreiung gerufen

Am Mittwochabend um 20:42 Uhr wurde die Feuerwehr Wiegboldsbur durch die Kooperative Regionalleitstelle Ostfriesland nach Moordorf alarmiert. Dort hatte sich ein Rettungswagen bei einem Einsatz im weichen Boden versenkt und kam nun nicht mehr heraus. Nach Erkundung des Einsatzleiters wurde mit dem Tanklöschfahrzeug der Wiegboldsbur Wehr der Rettungswagen kurzerhand befreit und konnte seinen Einsatz fortsetzen.

Nach rund 30 Minuten konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden und die Einsatzkräfte Ihren Heimweg antreten.

 

Kreisfeuerwehrverband Aurich e.V.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer