banner

19.09.2021 12:00

Vogelsberg Sömmerda

Thüringen

Stinkender Angriff

Am Sonntag wurden Anwohner in Vogelsberg Opfer eines hinterlistigen Angriffs. Eine unbekannte Person hatte insgesamt drei Autos mit einer übelriechenden Flüssigkeit übergossen. Vermutlich handelte es sich um Buttersäure. Durch den beißenden Geruch erlitt eine Frau Kreislaufprobleme und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um die angegriffenen Autos von den stinkenden Rückständen zu befreien. Der Streich der unbekannten Person bleibt nicht folgenlos. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Landespolizeiinspektion Erfurt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer