23.09.2021 00:00

Baden-Baden Oos

Baden-Württemberg

Notruf missbraucht

Ein vermeintlicher Notruf rief in der Mittwochnacht Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und des Rettungsdienstes auf den Plan. Ein Anrufer meldete gegen 21.30 Uhr einen Wohnungsbrand. Beim Eintreffen konnte die Feuerwehr einen solchen nicht feststellen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Bewohner lediglich Probleme mit seiner Fernbedienung, was für ihn der mutmaßliche Grund für seine massive Missstimmung und für die Verständigung der Feuerwehr gewesen sein soll. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Missbrauchs von Notrufen.

 

Polizeipräsidium Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer