banner

23.09.2021 01:20

Bad Wildbad Laienbergstraße Calw

Baden-Württemberg

Einsatz nach CO-Austritt

Zu einem Einsatz kam es am Donnerstagfrüh gegen 01.20 Uhr in der Laienbergstraße. Ein Anwohner forderte Hilfe an, weil es ihm nicht gut ging. Bei den vor Ort eintreffenden Rettungskräfte löste sofort der CO-Melder aus. Die Wohnung des Anwohners wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Mann gerettet. Bei dem Einsatz wurden ein Notfallsanitäter und ein Feuerwehrmann sowie der Anwohner verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Warum es zum Austritt im Bereich der Gastherme kam, ist Gegenstand der aktuell laufenden Ermittlungen.

Polizeipräsidium Pforzheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer