banner

25.09.2021 01:05

Lindlar Oberbergischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Palette mit gelagerten Kunststoffgranulat angezündet

Wegen brennenden Säcken mit Kunststoffgranulat musste die Feuerwehr Lindlar am Sonntag (25. September) zu einem nächtlichen Einsatz ausrücken; die Polizei ermittelt gegen unbekannt. Gegen 01.05 Uhr hatte ein Anwohner der Bahnhofstraße einen Feuerschein auf dem Gelände einer dortigen Spedition entdeckt und die Feuerwehr verständigt. Diese konnte das Feuer, welches noch in den Anfängen steckte, zwar schnell löschen - die Palette mit dort gelagerten Kunststoffgranulatsäcken ist jedoch nicht mehr zu gebrauchen, so dass ein beträchtlicher Schaden entstand.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer