banner

14.10.2021 00:00

Schkölen Saale-Holzland-Kreis

Thüringen

Dunkler Tag für Freunde des Bieres

In der Nacht zu Donnerstag kam es in Schkölen zu einem Brand einer Hopfentrocknungsanlage. Die Firma befand sich zu der Zeit im laufenden Betrieb, doch glücklicherweise konnte alle Mitarbeiter das Gebäude frühzeitig und unverletzt verlassen. Etwa 40 Kameraden der Feuerwehr waren mit den Löscharbeiten beschäftigt. Hinweise zur Brandursache und auch zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden, da das Objekt noch nicht betreten werden kann. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen allerdings aufgenommen.

Landespolizeiinspektion Jena / Bilder: Feuerwehr Stadt Schkölen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

„Flammeninferno“ in Hopfentrocknungsanlage Schkölen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer