banner

13.10.2021 10:07

Wedel Pinneberg

Schleswig-Holstein

Morgendlicher Einsatz im Heizkraftwerk - Brand eines Krans

Am Dienstag (13.10.2021) sind Beamte des Polizeireviers Wedel um 10:07 Uhr wegen eines brennenden Krans zum Einsatz auf das Gelände des Heizkraftwerkes gerufen worden.

Vor Ort waren Mitarbeiter des Kraftwerks bereits mit der Brandbekämpfung im Einsatz und konnten das Feuer selbstständig unter Kontrolle bringen und löschen.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Ermittlungen ist von einem technischen Defekt auszugehen. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen nicht vor.

Ein Übergreifen der Flammen auf das Heizkraftwerk konnte verhindert werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, die Nachlöscharbeiten durch die Freiwillige Feuerwehr Wedel nahmen nur kurze Zeit in Anspruch.

Polizeidirektion Bad Segeberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer