banner

15.10.2021 11:02

Salem Bodenseekreis

Baden-Württemberg

Drogenanbau fliegt bei Brandalarm auf

Eine nicht erwartete Entdeckung machten Einsatzkräfte Ende der vergangenen Woche, als sie zu einem ausgelösten Brandmelder in einer Salemer Wohnung ausgerückt waren. Anstatt Rauch oder Feuer nahmen die Ermittler verdächtigen Geruch aus der Wohnung wahr und stellten kurz darauf unter anderem mehrere Cannabispflanzen und Marihuana fest. Auf den tatverdächtigen Bewohner, der zum Zeitpunkt des Alarms nicht zuhause war, kommt eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. Die illegalen Pflanzen und Drogen wurden beschlagnahmt.

Polizeipräsidium Ravensburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer