banner

26.10.2021 10:45

Hamm Heessen

Nordrhein-Westfalen

Wohnwagen brennt vollständig aus

Am Dienstag, 26. Oktober, brannte gegen 10.45 Uhr ein auf einem Gelände am Westberger Weg abgestellter Wohnwagen.

Der 48-jährige Bewohner befand sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits außerhalb des Wohnwagens und versuchte, den Brand auf eigene Faust zu löschen.

Er wurde leicht verletzt in eine Hammer Klinik gebracht, die er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht. Durch die Flammen wurden umliegende Bäume, ein Anhänger sowie eine dort abgestellte Schaustellerhütte beschädigt, der Wohnwagen brannte komplett aus.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3150 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.(hr)

Polizeipräsidium Hamm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer