banner

28.10.2021 10:03

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Unrat brannte in einer Garage

Am heutigen Tag wurden die Löschzüge Altschermbeck und Schermbeck mit dem Einsatzstichwort "Zimmerbrand" um 10:03 Uhr zur Brunnenstraße alarmiert.

Nach erster Meldung sollte hier ein Feuer in einer Garage entstanden sein.

Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte dies bestätigt werden. In einer Garage brannte Unrat. Ein Trupp unter PA konnte das Feuer zügig mit einem C-Rohr löschen.

Nachdem das Feuer gelöscht war, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 10:40 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer