banner

28.10.2021 15:00

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Dachstuhlbrand - Feuer 3

Am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, der Löschzug Mitte, die Löschgruppe Hiddesen, die Feuerwehr Lage mit Drehleiter sowie Rettungsdienst und Notarzt zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Bereits auf der Anfahrt konnten die Kräfte eine deutlich sichtbare Rauchwolke feststellen.

Vor Ort tätige Handwerker unternahmen erste Löschversuche und konnten dadurch Schlimmeres verhindern.

Die Feuerwehr hat mit einem Trupp unter Atemschutz Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Brandstelle kontrolliert. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

Feuerwehr Detmold

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachstuhlbrand legt Verkehr in Fürstengartenstraße lahm | Lokale Nachrichten aus Detmold

Detmold. Die Feuerwehr ist am Donnerstagnachmittag mit einem Großaufgebot in der Fürstengartenstraße im Einsatz gewesen. Hier ist es nach Angaben der...

Lokale Nachrichten aus Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer