banner

30.10.2021 03:40

Moers Asberg Wesel

Nordrhein-Westfalen

FW Moers: Zwei Autos brennen in Moers-Asberg, ein weiteres wird beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag, wurde die Feuerwehr Moers um 03.40 Uhr zur Wolgangstr. nach Moers-Asberg gerufen. Auf einem Parkplatz standen bei Eintreffen der Feuerwehr zwei Fahrzeuge in Vollbrand, ein weiteres war durch die Hitzeentwicklung bereits stark beschädigt. Die Löscharbeiten wurden mit zwei C-Rohren unter Atemschutz durchgeführt, außerdem wurden angrenzende Fahrzeuge vor weiterer Brandausbreitung geschützt. Für die Nachlöscharbeiten wurde auch Schaum eingesetzt. Abschließend wurden alle Fahrzeuge mittels einer Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Im Einsatz war die Hauptwache Moers mit zwei Löschfahrzeugen. Die Brandursachenermittlung übernimmt die Polizei.

Feuerwehr Moers

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

:
:
:
:
:

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer