banner

31.10.2021 14:47

Schalksmühle Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Mehrere brennende PKW

Zu einem erneuten Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Schalksmühle heute Nachmittag alarmiert. Auf dem Gelände eines Autohandels an der Hälverstraße, brannten beim Eintreffen der Löschgruppe Schalksmühle zwei PKW. Ein weiterer wurde durch die Flammen beschädigt. Das Feuer wurde durch einen Angriffstrupp unter Atemschutz zunächst mit Wasser eingedämmt und anschließend mit Löschschaum endgültig gelöscht. Ein Übergreifen auf weitere PKW konnte die Feuerwehr verhindern. Die Hälverstraße war für die Dauer des Einsatzes zirka 45 Minuten voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Schalksmühle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer