banner

26.10.2021 08:30

Abstatt Heilbronn

Baden-Württemberg

46-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen auf der Autobahn 81 bei Abstatt ereignet. Gegen 8.30 Uhr war ein 45-Jähriger mit seinem LKW mit Anhänger in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Heilbronn/Untergruppenbach und Ilsfeld fuhr ein 46-jähriger Autofahrer aus unbekannter Ursache auf den Hängerzug auf. Dabei wurde der Mann in seinem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr musste den Fahrer befreien. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An dem Pkw entstand Totalschaden in bislang unbekannter Höhe. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. An dem Hängerzug entstand Sachschaden in geringer Höhe. Während der Unfallaufnahme und den Räumungsarbeiten war die Richtungsfahrbahn zeitweise vollgesperrt. Im Verlauf des Vormittags wurde erst eine und später eine weitere Fahrspur wieder freigegeben.

Polizeipräsidium Heilbronn

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Autofahrer fährt auf Lkw: Rettungsheli bringt Schwerverletzten in Klinik

Auf der 81 kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt wurde. | TAG24

TAG24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer