banner

08.11.2021 17:15

Orsingen-Nenzingen Konstanz

Baden-Württemberg

Fahrzeug macht sich selbstständig

Nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert war am Montagabend gegen 17.15 Uhr ein in der Gartenstraße abgestellter VW. Das Fahrzeug rollte deshalb die abschüssige Straße hinunter, streifte eine Mauer und überrollte anschließend eine Hecke im Vorgarten eines Wohnhauses. Dort kam der Wagen schließlich zum Stehen. Da die Ölwanne des Fahrzeugs beschädigt und bereits Öl in den Boden gesickert war, musste die Feuerwehr anrücken, um das betroffene Erdreich auszuheben. Der Sachschaden wird nach ersten Erkenntnissen auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Polizeipräsidium Konstanz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer