banner

09.11.2021 22:50

Frankfurt am Main Preungesheim

Hessen

Küchenbrand in Mehrfamilienwohnhaus

Am Dienstag, 9. November 2021, gegen 22:50 Uhr, brannte es in einem Wohnhaus in Preungesheim.

Die ausgerückten Einsatzkräfte konnten das Feuer in einer Küche im 1. Obergeschoss des Mehrfamilienwohnhauses lokalisieren. Das Feuer war bei Eintreffen bereits gelöscht. Die Einrichtungsgegenstände wurden kontrolliert und die verrauchte Wohnung mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort untersucht.

Rund 30 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Berkersheim waren im Einsatz. Schadenhöhe und Brandursache werden von der Polizei ermittelt.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer