11.11.2021 05:19

Dresden

Sachsen

PKW-Brand

Der Integrierten Regionalleitstelle Dresden wurde über das Führungs- und Lagezentrum der Polizei ein PKW-Brand gemeldet. Aus noch zu ermittelnder Ursache war ein PKW Volvo in Brand geraten. Als die Einsatzkräfte die Einsatzstelle erreichten, stand das Fahrzeug in Vollbrand und drohte, auf einen PKW VW überzugreifen. Die Feuerwehr leitete die Brandbekämpfung mit einem Strahlrohr ein und leuchtete die Einsatzstelle aus. Ein Trupp unter Atemschutz konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und führte im Anschluss eine Restablöschung mit Löschschaum durch. Verletzt wurde niemand. An dem benachbarten PKW entstand ein Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Im Einsatz waren 22 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Übigau, der Rettungswache Pieschen, der B-Dienst sowie der U-Dienst.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer