banner

10.11.2021 16:30

Hürtgenwald Gey Düren

Nordrhein-Westfalen

PKW geriet in Brand

Ein Pkw brannte beim Eintreffen der Feuerwehr im Bereich des Motorraums in voller Ausdehnung. Das Feuer konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Aufgrund einiger schwer zugänglicher Glutnester gestalteten sich die Nachlöscharbeiten als aufwendig. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel aufgenommen.

Freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald


 

Glück im Unglück hatte am Nachmittag des 10.11.2021 eine 84-jährige Frau aus Hürtgenwald-Gey als ihr Pkw Feuer fing.

Gegen 16:30 Uhr bemerkte die Dame, dass Rauch aus dem Bereich der Motorhaube ihres in der Garage stehenden Fahrzeugs drang. Nachdem ein eigener Löschversuch scheiterte, setzte sie ihr rauchendes Fahrzeug aus der Garage auf die vor dem Gebäude befindliche Einfahrt. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Ersten Ermittlungen zu Folge geriet der Pkw vermutlich aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Die 84-jährige Eigentümerin des Pkw blieb unverletzt, ebenso entstand kein Sachschaden am Gebäude

Polizei Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer