banner

17.11.2021 12:36

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall - eine Person verletzt

Am heutigen Mittag um 12:36 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, der Löschzug Mitte sowie der Rettungsdienst mit Notärztin zu einem Verkehrsunfall auf der Lemgoer Straße gerufen. Nach einem Zusammenprall zweier PKW konnte eine beteiligte Person ihr Fahrzeug nicht selbstständig verlassen. Feuerwehr und Rettungsdienst führten eine Patientenorientierte Rettung durch. Die Verwendung von schwerem Gerät war hierfür nicht erforderlich, da die Person nicht eingeklemmt war. Das Fahrzeug wurde stabilisiert, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterie abgeklemmt. Nach etwa 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte einrücken.

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer