29.11.2021 10:05

München Ludwigsvorstadt

Bayern

Verkehrsunfall

Heute Vormittag ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mülllastwagen und einem Pkw gekommen. Ein Mann wurde dabei leicht verletzt.

Der Notruf ging um 10.05 Uhr in der Integrierten Leitstelle ein. Der Lkw eines Entsorgungsunternehmens kollidierte mit der Fahrerseite eines Fiats. Der Fahrer des Fiat Panda wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen.

Die eintreffenden Rettungskräfte sicherten die Unfallstelle ab und befreiten den Fahrer. Er wurde vom Rettungsdienstpersonal versorgt und in eine Münchner Klinik transportiert. Der Fahrer des Mülllasters wurde während des Einsatzes betreut. Der Einsatz dauerte rund 30 Minuten. Während dieser Zeit war die Goethestraße zwischen Nussbaumstraße und Goetheplatz gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer