banner

06.12.2021 09:29

München Schwanthalerhöhe

Bayern

Verkehrsunfall mit Linienbus und zwei Pkw

Heute Morgen ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und zwei Pkw an einer Kreuzung gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Beim Abbiegen von der Theresienhöhe auf die Hans-Fischer-Straße kollidierten zwei Pkw - ein Porsche und ein Hyundai - mit dem Linienbus.

Glücklicherweise wurde niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt oder eingeschlossen. Die eintreffenden Rettungskräfte versorgten die Fahrer und Fahrerinnen. Die 43-jährige Fahrerin des Hyundai wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in eine Münchener Klinik transportiert. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt.

Durch den Unfall trat eine größere Menge Öl aus. Die Besatzung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges nahm das Öl mit einem speziellen Ölbindemittel auf. Während des gesamten Einsatzes war die Hans-Fischer-Straße gesperrt.

Der Sachschaden kann vonseiten der Feuerwehr nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer